Imprägnierung von Heusser Outdoor

Tortuga
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Das Heusser Outdoor Zelt-Imprägnierspray - gut zur Natur
ab € 5,95

 

Das Heusser Outdoor Zelt-Imprägnierspray - gut zur Natur

Ein Zelt ist im Grunde eine einfache Konstruktion, die sich lediglich aus einer Textilplane und diversen Stangen und Rohren zusammensetzt. Damit aber bei Ausflügen in die Natur ein Gefühl der Sicherheit selbst bei schlechtem Wetter gewährleistet werden kann, bietet das Unternehmen Heusser verschiedenes Zubehör an: Das Heusser Outdoor Zelt-Imprägnierspray entstammt einer Produktreihe dieses namhaften Herstellers.

Heusser bietet mit seinem Spray die Möglichkeit, ein Zelt gegen äußere Einflüsse wie Regen und Schmutz zu schützen, indem es das Gewebe versiegelt. Dies birgt unter anderem auch den Vorteil einer einfachen Reinigung. Darüber hinaus lässt sich der Stoff auch gegen Flecken und einen schimmelartigen Pilzbefall schützen.

Bei Geweben wie Baumwolle und Polycotton entfaltet das Heusser Outdoor Zelt-Imprägnierspray seine Wirkungsweise. Doch auch bei aluminiumbeschichteten oder aus Acryl bestehenden Textilien versiegelt dieses Spray das Gewebe gegen Verunreinigungen. Nach der Behandlung wird das Gewebe wieder wasserabweisend, sodass auch Regen keinen Schaden am Außenzelt mehr anrichten kann.

Das Besondere an dem Heusser Outdoor Zelt-Imprägnierspray ist jedoch seine Umweltfreundlichkeit: So wurde dieses Produkt völlig ohne FCKW entwickelt und besitzt auch keine anderen giftigen Wirkstoffe. Der Inhalt von 500 ml reicht für rund 5 m².

Ergiebigkeit Spray:

  • Inhalt: 500 ml
  • Ergiebigkeit: ca. 5 m²

Ergiebigkeit Imprägnieremulsion (1L /5L):

  • Inhalt: 1l oder 5l
  •  0,5 Liter für ca. 15 m²

Schimmelentferner :

500 ml Pumpsprühflasche: Dieser Schimmelentferner entfernt, mühelos Schimmelpilze, Moose Algen und Bakterien.